Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebedach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schiebedach

Hallo ich hoffe ich nerv nicht.Hab da noch ne Frage.Mein Schiebedach hatte ich wärend der Fahrt auf Hebestellung und wie ich es zu machen wollte fuhr es zu und ging dann aber wieder 10cm auf ganz auf.Jetzt muß ich jedesmal den Rest mit dem Schlüssel zu machen.Habe auch schon mit dem Schlüssel über die Tür versucht (Sykronisieren)half auch nicht.Was kann das sein? :aehm:

Und dann noch was an der Heizung ist ein halter gebrochen der einen Stellmotor hält.Was betätigt der Motor..Hab da mal ein Bild von dem Teil.Das was eingekreist ist.Bin bald soweit um den Hanner auzupacken.
    Gruß an alle BMW Fahrer

Re: Schiebedach

Das ist die Temperaturmischklappe fuer die Beifahrerseite.
    Wenn nur der Halter genrochen ist, kann man ihn mit einer Plastikklemme festmachen, oder einen stabilen Metallbuegel drum rum machen. Ich schau mal eben nach Bildern, muss ich irgendwie haben.
    Hier die einzelnen Komponenten
    Hab;s schon:

Da siehst Du den Plastikverschluss
    Wenn aber innen die Dinger gebrochen sind und deshalb der Motor abgebrochen ist, dann geht es hier weiter

http://bmwe32.student.utwente.nl/johan/center_vents/center_vents_v1.1-1.html

Hier aus einer japanischen Anleitung ein verstaerkter Halter:

Hier habe ich eine komplette Anleitung gemacht

Mit der ESD: halt mal den Schluessel ganz lange auf Schliessen, evtl. klappt es dann. Auf meiner Linkseite unten, geh mal auf die Seite von Bruno, der hat da auch was von Einstellung des ESD geschrieben. Was mit Sunroof adjustment, musst mal schaun.
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X