Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurzelholz abmachen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurzelholz abmachen...

Musste bei meinem 750 gestern das Wurzelholz abmachen... Aber nur Vorne... Die 3 Teile... Da ich ja Neue Türverkleidungen gekauft habe habe ich auch eine komplette Holzausstattung dazu gekauft... Die war aber anders, als die da Vorne... Nun die Teile abmachen...
    Dachte mir, geht leicht... Hinten einfach abdrehn und seitlich rausziehn... Die Mutter war sooo fest, das man es kaum abbekommen hat, mit der Hand... Hab es aber nur abbekommen als ich das Teil vor mir liegen hatte... Denn sonst ist es unmöglich... Man hat keinen Plat um mit der Hand dahinten ran zu kommen und aus dem Winkel hat mich nicht soviel Kraft in den Fingerspitzen...
    Was machte denn dann Pat, wenn er es nicht so raus bekommen hat?!...
    Nen Schraubenzieher dazwischen geklemmt und mit gewalt... Nun sind die Teile zwar mehrfach gebrochen, aber warn ja eh nur 3Stück davon und ich hatte ja eine neue komplette Holzausstattung.

Re: Wurzelholz abmachen...

Ist nicht so einfach, aber Du musst wissen wo die Schrauben sind und wie man dran kommt. Geh mal auf 7er.com auf die Suche, da steht viel drin.
    7er Tech Tips

Kommentar

Re: Wurzelholz abmachen...

Ich wusste ja wo die Schrauben sind... Denn ich hatte ja eine neue Leiste als Vorlage... Und daher wusste ich es... Aber das Teil kriegt man da niemals ab... Zumindest nicht, wenn es im originalen Zustand ist... Also vom Werk aus montiert

Kommentar

Lädt...
      X