Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab Handschuhfachlampe getunt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab Handschuhfachlampe getunt

    :hihi: andere tunen Motoren, ich die Handschuhfachlampe.
    Ein Freund von mir hat extra ein neues Board dafuer entwickelt und mit Goldcaps ausgeruestet. Aufladung in 2 Minuten.
    Bilder

    Klick mich
    7er Tech Tips

  • #2
    Re: Hab Handschuhfachlampe getunt

    Es wundert mich immer wieder, wieviele Leute doch zu viel Zeit haben...

    Kommentar


    • #3
      Re: Hab Handschuhfachlampe getunt

      Bei unseren alten Autos muss man erfindersich sein.
      Die BMW Batterie hatte Ihr Leben ausgehaucht und BMW hat keinen Ersatz dafuer, sondern nur eine komplette neu Lampe anzubieten.
      Wenn ich alle Teile neu gekauft haette, speziell Module, dann haette ich mir von dem Geld schon einen kompletten E32 dafuer kaufen koennen. Ein bischen nachloeten, und schon funktioniert ein LKM oder ein CCM etc. wieder. Genau so ist es mit dem mueden Elkos im Kombi. Die Kosten keine 10 EURO, ein neues Kombi, naja Du kennst die Preise.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: Hab Handschuhfachlampe getunt

        Habe gerade gelesen, das ihr die Dinger gewerblich vertreiben wollt?! Meinst du denn das sich so etwas lohnt?

        Wenn ich alle Teile neu gekauft haette, speziell Module, dann haette ich mir von dem Geld schon einen kompletten E32 dafuer kaufen koennen. Ein bischen nachloeten, und schon funktioniert ein LKM oder ein CCM etc. wieder. Genau so ist es mit dem mueden Elkos im Kombi. Die Kosten keine 10 EURO, ein neues Kombi, naja Du kennst die Preise.
        Solche Sachen kann man für sich selbst natürlich machen, gewerblich allerdings geht es nicht, da ich auf meine Arbeit in der Regel Garantie geben muß und es dann schnell zum Eigentor werden kann!

        Kommentar


        • #5
          Re: Hab Handschuhfachlampe getunt

          Ich verkaufe sie ja nicht. Der sie herstellt hat eine eigene Firma diesbezueglich und stellt Steuerungen her.
          Und er hat es sicherlich nicht gemacht um damit Geld zu verdienen, sondern fuer die paar E32 Fans, da er selber auch einen alten E32 750 faehrt.
          Lohnen tut es sich eh nicht, die werden zu Herstellungskosten abgegeben an die E32 fans, die eigene Arbeit und die Entwicklung darf er eh nicht mit einrechnen.
          Wie gesagt, ist was fuer die kleine Gemeinde der E32 Fans, die sich gegenseitig unterstuetzen mit Rat und Tat.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Re: Hab Handschuhfachlampe getunt

            Ach Erich... Du bist schon genial...
            Was machen deine kleinen Spielzeuge?!... Hast den 94er schon teil zerlegt?! oder noch nicht?!

            Kommentar

            Lädt...
            X