Hallo,
da habe ich einen 750er in Kassel gekauft und einwandfrei nach Berlin gefahren.
Nächster Tag an Stelle x: EML-Lampe, die nicht mehr ausging.Durch Ziehen der Stecker die fehlerhafte Seite lokalisiert. Von meinem alten 750er eine Drosselklappe als Ersatzteil verwendet. Einige 100 km einwandfrei gefahren.
Fahrt über die Stelle x: EML-Lampe, Notlauf. Diagnose: gleiche Seite fehlerhaft. Nach Neustart alles O.K.
Neue Fahrt über die Stelle x:EML-Lampe, Notlauf, Neustart, alles O.K.
Dann 1500 km nach Bayern und zurück und dabei die hier gelesene Synchronisation der Drosselklappen durchgeführt.
Alles O.K.
Und nun ratet mal! Fahrt über die Stelle x: EML-Lampe, Notlauf, Neustart, alles O.K.
Diese Stelle x befindet sich in der Einflugschneise des Flughafens Tempelhof.
Bilde ich mir da etwas ein, oder hat so etwas schon mal jemand gehört oder erlebt?
da habe ich einen 750er in Kassel gekauft und einwandfrei nach Berlin gefahren.
Nächster Tag an Stelle x: EML-Lampe, die nicht mehr ausging.Durch Ziehen der Stecker die fehlerhafte Seite lokalisiert. Von meinem alten 750er eine Drosselklappe als Ersatzteil verwendet. Einige 100 km einwandfrei gefahren.
Fahrt über die Stelle x: EML-Lampe, Notlauf. Diagnose: gleiche Seite fehlerhaft. Nach Neustart alles O.K.
Neue Fahrt über die Stelle x:EML-Lampe, Notlauf, Neustart, alles O.K.
Dann 1500 km nach Bayern und zurück und dabei die hier gelesene Synchronisation der Drosselklappen durchgeführt.
Alles O.K.
Und nun ratet mal! Fahrt über die Stelle x: EML-Lampe, Notlauf, Neustart, alles O.K.
Diese Stelle x befindet sich in der Einflugschneise des Flughafens Tempelhof.
Bilde ich mir da etwas ein, oder hat so etwas schon mal jemand gehört oder erlebt?
Kommentar