Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D oder L Jetronic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D oder L Jetronic

    Hallo,

    plane evtl. mir einen 733i Bj. 05 / 78 zuzulegen.
    Hat das Ding D oder L Jetronic ??

    Bin auch gluecklich ueber jede typische Schwachstelle ........ denn noch hab ich ihn nicht gekauft !!

  • #2


    Die beruehmte E23-Gertie schreibt:

    Mit einer Kaufberatung ist so eine Sache, weil jedes Fahrzeug anders ist, je nach Pflegezustand.

    Wir haben nun schon an die 200 BMW E23 gesehen, der eine hatte einen Rostfreien Unterboden, aber dafür die Reserverad Mulde total durchrostet.

    Genau so ist es mit den Domen.

    Es kommt meist auch darauf an, aus welchem Gebiet der Wagen kommt, aus Bayern oder der Eifel kommen die meisten mit den schlimmeren Durchrostungen ( durch viel Schnee und Salz )

    An den Wagenheberaufnahmen sind die meisten Durchrostungen ( weil gerne die Arme der Hebebühnen falsch angesetzt werden.)

    Türen an den unteren Rändern genau ansehen, Radläufe ebenso.

    Klarlackschäden sind auch oft vorhanden.

    Ersatzteile dürften kein Problem sein.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank ...... klingt ganz nach meinem alten 316 - 1976, den ich vor 1000 Jahren selbst hatte !!

      Hoffentlich siegt der Verstand, nicht das Herz bei der Kaufentscheidung )

      Kommentar

      Lädt...
      X