Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E23 Werbefilm von 1982

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E23 Werbefilm von 1982

    7er Tech Tips

  • #2
    der Spot war richtig genial, was die Jungs 1982 schon für Ideen hatten, ist schon cool. ;-)
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Stimmt gefällt mir auch gut :lol:

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        wer seinerzeit gegen die W126 S-Klasse antreten wollte, der musste sich halt richtig was einfallen lassen. :wink:

        MFG Uwe

        Kommentar


        • #5
          Ich muss sagen, die Nahaufnahme der Ledersitze stellt mir schon etwas die Nackenhaare auf. Ist in etwa die gleiche Klasse wie fingerlose Lederhandschuhe beim Fahren (Red Hot Chili Peppers - By the way :mrgreen: ).

          Aber sonst, für die Zeit und die Möglichkeiten, schon eine feine Werbung und ein feines Auto. :wink:

          ...oder der bügeleisen-grosse Bordcomputer... :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ocean Blue
            Hallo,
            wer seinerzeit gegen die W126 S-Klasse antreten wollte, der musste sich halt richtig was einfallen lassen. :wink:

            MFG Uwe
            stimmt!

            der daimler sieht viel geiler aus als der 7er

            Kommentar


            • #7
              naja ich finde beide geben sich nichts. Sind beide gleich schön :wink:

              Kommentar


              • #8
                erinnert mich irgendwie an knight rider der spot....

                Kommentar


                • #9
                  das war schon ein geiles auto! und ich finde ihn 100 mal Schöner als den benz!

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber der Benz sieht doch etwas bulliger aus ... dafür der 7er sportlicher ;-)
                    _____o_____
                    (OO=[][]=OO)
                    |-=--===--=-|
                    -=-----------=-

                    Gruß vom Sixpack

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von bmw joe
                      Zitat von Ocean Blue
                      Hallo,
                      wer seinerzeit gegen die W126 S-Klasse antreten wollte, der musste sich halt richtig was einfallen lassen. :wink:

                      MFG Uwe
                      stimmt! der daimler sieht viel geiler aus als der 7er
                      Hallo,
                      nö, nur anders :wink: aber Spass beiseite. Der E23 kam schliesslich noch während der Produktionszeit des W116 ( 1973-79 )
                      auf den Markt ( 1977 ) aber selbst einen Vergleich mit dem jüngeren W126 ( 1979-91 ) braucht er nicht zu scheuen.
                      Der E23 ist einfach sportlich dynamisch und dennoch klassisch elegant zugleich.

                      MFG Uwe

                      Kommentar


                      • #12
                        Und noch schoener w aers, wenn das Video noch zu sehen waere ......... hab mich schon gefreut !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          BMW bucked the trend when it introduced the E23 sedan back in 1977, offering a large and sporty sedan in a time when a fuel crisis was causing most manufacturers to downgrade their cars. The guys from Munich would have none of this, instead packing the car with a classic multi-valve straight-six, and eventually adding fuel-injection and turbocharging for...
                          7er Tech Tips

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X