Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo AUX ANSCHLUSS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo AUX ANSCHLUSS?

Hallo ich habe meinen E64 gerade auf CarPlay umgerüstet nur habe ich leider keinen Ton. Ich muss noch noch das aux Kabel anschließen nur leider finde ich den aux Anschluss nicht. Weiß jemand wo der zu finden ist? Unter der Armlehne ist keiner und im Handschuhfach konnte ich auch nichts finden. Muss aber sagen hab aux nie in der normalen Maske des alten Radios den aux gesehen. Wahrscheinlich habe ich keinen aber es sollte doch zumindest eine Vorbereitung geben oder nicht?

AI sagt dazu: Der AUX-Anschluss beim BMW E64 (6er Cabrio, 2003–2010) befindet sich in der Regel hinten in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach. Suchen Sie nach einer kleinen 3,5-mm-Klinkenbuchse, oft im Ablagefach unter der Armlehne versteckt. Details zum Standort:
    • Mittelkonsole/Armlehne: Häufig ist die Buchse auf der vertikalen Fläche im Fach unter der Armlehne platziert.
    • Handschuhfach: Bei einigen Modellen ist der Anschluss seitlich im Handschuhfach zu finden.
    • Nachrüstung: Sollte kein Anschluss vorhanden sein, ist das Kabel im 6er E64/E63 oft vorverlegt, muss aber freigeschaltet werden.
    ​Dann schau noch mal hinten in der Mittelkonsole nach
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X