Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E64 SRR Sensor, OE Referenznummer 66 31 6 790 877 ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E64 SRR Sensor, OE Referenznummer 66 31 6 790 877 ersetzen

    E64 SRR Sensor, OE Referenznummer 66 31 6 790 877 ersetzen, wer weiss wie das geht? und wer es schafft und das hinkriegt.
    BMW E63 E64 Active Cruise Control Radar SRR Sensor 66316790877 auswechseln,
    hat bei BMW Gottstein in Binzen nicht geklappt.
    Da BMW keine solche Sensoren mehr hat, musste ich auf einen Gebrauchten zurückgreifen.
    Die haben es nicht geschafft das es funktioniert, erst haben Sie mittgeteilt das mein gebrauchter SRR Sensor defekt sei,
    danach nach meiner Rückfrage kam die lapidare Auskunft das es so gar nicht gehen würde mit einem Gebrauchten SRR Sensor.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Die e60/e61 und e63/e64 und die f01/f02 haben die gleichen SRR drinn.

    Dank für eure hilfe.

    Grüsse aus der Schweiz
    Markus

  • #2
    1 neuen Sensor scheint es im Moment noch auf Ebay zu geben, jedenfalls taucht das auf, wenn ich mit der Nummer mit google suche. Ebay Verkaeufer Name: ESR-AUTOTEILE
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X