Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann einmal alle meine Fehler auslesen in der Nähe von 47665 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann einmal alle meine Fehler auslesen in der Nähe von 47665 ?

    Hallo,

    seit 5 Wochen habe ich nun meinen 645 ci und konnte damit bereits 2 Tage fahren ;-(

    Bin beim Kauf ziemlich ver*****t worden--tja, selber schuld. Stimmt.

    Von den mittlerweile 25 Sachen, die wir gefunden haben und teilweise auch schon repariert haben, sind für meinen Mechaniker, der zugegeben viel Herzblut reinsteckt aber auch alles hobbymässig macht, einige Dinge doch too much.

    Deswegen wäre es schön, wenn jemand mit BMW Software alle Steuergeräte auslesen könnte.

    Ich wohne in 47665 Sonsbeck, würde aber auch bis 200 km fahren. Weiter wird mit diesem Auto momentan noch schwierig.

    LG
    Thomas

  • #2
    Im E31 Forum wird diese Werkstatt enpfohlen https://8-series.club/index.php/tech...eugtechnik-nrw
    Andreas Warnke 46514 Schermbeck 0173-3544732
    ruf da mal an, ob der das am 6er auch machen kann,
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X