Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E64, Verdeckdeckel schließt sporadisch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E64, Verdeckdeckel schließt sporadisch nicht

    Moin aus Hamburg. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen hübschen 630i zugelegt. Verdeck ist noch sehr gut und hatte bisher keine Probleme beim öffnen und schliessen gemacht. Nun zickt es manchmal beim Schließvorgang. Das Verdeck geht ca. bis 30 cm vor der Frontscheibe zu und dann bleibt der Deckel oben stehen. Der Motor läuft aber es wird vorne Fehler angezeigt. Bisher habe ich es immer geschafft durch Zündung aus Zündung an und etwas probieren das Verdeck wieder zu schließen aber es nervt halt. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme gehabt und die Lösung gefunden? Gruß Axel

  • #2
    ja, gibt es, wenn man danach googled, Antworten:
    https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi..._Internes.html
    sehr viel zu lesen: 645 Cabrio Verdeckprobleme https://www.motor-talk.de/forum/645-...-t1890398.html

    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X