Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkleuchte am Wählhebel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkleuchte am Wählhebel

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen 645ci bj. 2005 gekauft und
    mir ist nun aufgefallen, dass die Park-LED am Automatik Wählhebel sehr lange anbleibt. Als ich ihn vorgestern Abend in der Einfahrt geparkt habe, bin ich ca. 2 Stunden später nochmal runtergegangen um zu schauen, ob sie noch an war - und ja, war sie. Am nächsten Morgen war sie dann aus.

    Ist das normal bzw. soll das so sein? Wenn nicht, woran könnte es liegen und wie kann man das beheben?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Luis

  • #2
    An meinem E32 750 bleibt die Parkleuchte so lange an, bis die ZKE = Zentrale Karosserie Elektronik in Ruhe-/Schlafmodus geht, das ist bei unverschlossener Tuer 16 Minuten, wenn die Tueren abgeschlossen werden, geht die Leuchte sofort aus. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, geht am schnellsten.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo Erich,
      danke für den Hinweis, werd ich machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X