Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser im Kofferraum: Bereich unter dem Logic7 Verstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser im Kofferraum: Bereich unter dem Logic7 Verstärker

    Hallo, ich habe meinen Verstärker gewechselt und gemerkt das dort unter dem Verstärker im Kofferraum viel Feuchtigkeit ist... Das kann doch nciht normal sein? Ich konnte auch nicht feststellen woher die Feuchtigkeit kommt. Kennt jemand das Problem?

    Danke und Gruß
    Roman

  • #2
    Kofferraumdichtung mit Babypuder einspreichen, Kofferraum zu, mit Wasser abspruehen, Kofferraum auf und nach Fliesspuren suchen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Das hatte ich auch, nur mit dem Nachteil, dass es bei mir direkt in den Verstärker getropft ist und diesen zerstört hat.
      Als Ursache konnte ich die Rücklichtdichtung lokalisieren die Wasser durchgelassen hat.

      Viel Erfolg bei der Suche!

      Kommentar

      Lädt...
      X