Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Xenonlicht BMW E 63 645 CI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Xenonlicht BMW E 63 645 CI

    Hi Leute,

    zunächst mal, ich habe einen BMW E 63 645CI bj. 2004, 160.000km

    Folgendes Problem:

    Von gestern auf heute funktioniert mein Xenon Licht links auf der Fahrerseite nicht.
    Ich montiere die Stoßstange Lichter und alles was dazu gehört ab.
    Xenon Birne ist soweit in Ordnung.
    Xenon Brenner von links nach rechts getauscht --> rechtes licht leuchtet weiterhin links tut sich nix.
    Dann hab ich den linken scheinwerfer auf der rechten Seite angeschlossen funktioniert.
    Das Problem liegt also nicht am Scheinwerfer nicht am Brenner und nicht an der Birne genausowenig am Steuergerät da rechts das linke licht ja auch funktioniert.
    Ich habe heute von BMW einen neuen Lichtschalter bekommen da ich gedacht habe es kann daran liegen, jedoch liegt es auch nicht daran.

    Habe hier im Forum und in anderen Foren Stundenlang gesucht jedoch ohne Erfolg.

    Ich bitte um eure Hilfe

    Danke im voraus

  • #2
    Hi Leute, ich hab den Fehler gefunden.

    Am Lichtmodul, dass im Fußraum sitzt gehen einige Kabel vor in den Motorraum. Habe einen Stromlaufplan gefunden und den Kabel gemessen der an den Stecker fürs Xenonlicht kommt. Da kam kein Strom rauß.
    Ersetze jetzt das Lichtmodul (im ebay) 100€ und lass es frisch einlernen.
    Dann muss das wieder gehen.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.

      Es wäre schön, wenn Du posten würdest ob der Fehler tatsächlich am Lichtmodul lag.
      Das könnte auch Anderen weiter helfen.


      Danke und Grüße aus MG

      Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X