Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorserienfahrzeug kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorserienfahrzeug kaufen?

    Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.
    Was denkt ihr über sogenannte Vorserienfahrzeuge?
    Ich möchte mir ein Auto kaufen, was BJ 07 ist, Erstzulassung jedoch 01.09.2009. Es geht um einen e63 M6, der bei einem BMW Vertragspartner gekauft wird und 2 Jahre EuroPlus Garantie hat. Da das Auto kein komplett "neues Modell", sondern nur ein Facelift Model ist, wird ja nicht allzuviel umgeändert worden sein oder? Ausstattung ist top.
    Was denkt ihr? Hoffe auf hilfreiche Antworten, mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Keine Antworten ? :|

    Kommentar


    • #3
      Wenn dazu jemand Erfahrung hat, wird er sich schon melden. Besser keine Antwort als unqualifizierte.
      Und bitte ein bischen Geduld bewahren, stehen hier nicht alle Gewehr bei Fuss, um zu Antworten.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Naja, "Vorserienmodell" ist ja nicht ganz richtig, gebaut wurde der ja schon als M Variante seit 2005: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M6#...2.80.932010.29

        Insofern eher ein Vorführer oder dergleichen?
        A: Was ist das?
        R: Blaues Licht!
        A: Was macht es?
        R: Es leuchtet blau!

        Kommentar


        • #5
          Das Problem ist, dass es sich um das Facelift-Modell handelt, welches erst 2008 in den Verkauf ging. Das Produktionsdatum des Fahrzeuges ist aber April 2007, sprich es müssen an dem Auto Neuigkeiten im Gegensatz zum Vorfacelift gemacht worden sein, auch wenn es nur kleinere waren. Da mir das Risiko zu groß ist (habe zuviele negative Meinungen zum Thema "Vorserienfahrzeug" gehört, dass ich den Kaufvertrag widerrufen habe (gesetzliche Frist von 14 Tagen) und auf eine Bestätigung warte. Werde mich wohl nach einem anderen M6 umschauen müssen.
          Vielen Dank für die Antwort.
          tower

          Kommentar

          Lädt...
          X