Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstaktion für E64, Werkstatt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrüstaktion für E64, Werkstatt gesucht

    Erstmal hallo liebe Forenmitglieder,

    Mein Name ist Sebastian und habe mir letztes Jahr einen E64 650i VFL (05/2007) gekauft, klasse Auto bin soweit sehr zufrieden

    Trotzdem möchte ich gerne die Scheinwerfer durch die vom LCI austauschen (lassen).

    Es müssen die kompletten Frotscheinwerfer und Heckscheinwerfer getauscht werden, inklusive dem Steuergerät und Lichtmodul. Weiss jemand was ich noch beachten müsste, wenn ich im gleichen Atemzug gerne auch noch das adaptive Kurvenlicht mit dazu nehmen würde?

    Kann mir jemand vielleicht eine gute Adresse einer Werkstatt geben, die solche Nachrüstungen macht, oder kann ich einfach bei meinen Freundlichen um die Ecke fragen?? Der Kosten bin ich mir bewusst.

    Wie sieht es eigentlich mit dem ACC aus, hat hier jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau?


    Ich würde mich über paar Infos sehr freuen. Vielen Dank!

  • #2
    Geht nicht gibt's

    Mir sagte der Freundliche (der nicht so freundlich ist), eine Nachrüstung sei beim E63/64 nicht vorgesehen. Von anderer Seite habe ich gehört, dass die Form der Frontscheinwerfer etwas anders ist und damit (ggf. u.a.) auch eine andere Frontschürze notwendig wird. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen eine Umrüstung, wobei der Unterschied doch sehr marginal ist.

    Kommentar


    • #3
      Moin schwarztee,

      um Dir evtl. eine Werkstatt nennen zu können, mußt Du schon sagen "wo um die Ecke" ist.
      Ohne eine ungefähre Ortseingabe ist es schwierig.


      Grüße aus MG

      Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X