Wer kann helfen ? Habe heute versucht mein IPhone per Bluetooth in meinem 645, Bj 2005 zu koppeln - Leider ohne Erfolg. Das IPhone sucht, findet aber das Fahrzeug nicht. Was mache ich falsch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
IPhone Kopplung im E63
Einklappen
X
-
hey,
du hast idrive oder? das wird dann sicher das gleiche sein wie in meinem 1er...
du musst vorher in den einstellungen im idrive etwas aktivieren...
irgendwo unter einstellungen -> bluetooth...
bin mir jetzt grad auch nicht sicher, wie rum die kopplung funktioniert, ob das auto das iphone sucht oder umgekehrt...
welches iphone hast du eigentlich? also bei mir hats sowohl mit dem 3gs als auch mit dem 4g wunderbar geklappt...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
-
hey
also ich habs heute noch mal angeschaut bei mir...
wenn ich mitm iphone suche, finde ich das auto immer - koppeln kann ich aber nur, wenn ich mich im idrive im entsprechenden untermenü befinde...
hast dus denn mal mit nem anderen handy ausprobiert?
dann wuesstest du wenigstens obs am iphone oder am idrive (bei dem namen ists ja wie fuereinander gemacht :-) liegt...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar
-
Schau mal bei deinem Händler vorbei und lass ein Updade des iDrive bzw. der Komponenten machen, bzgl. BlackBerry und iPhone steht meiner regelmässig zum Update in der WerkstattA: Was ist das?
R: Blaues Licht!
A: Was macht es?
R: Es leuchtet blau!
Kommentar
-
Habe es gestern mit einem Blackberry
und einem Nokia Handy versucht.
Die Geräte lassen sich koppeln, es ist aber
nicht möglich, ein Telefonat aufzubauen.
Telefonieren geht lediglich mit dem Originalgerät in der Mittelkonsole. Sobald ich
dort die SIM Karte entferne erscheint die Meldung "bitte SIM Karte einlegen".
Kommentar
Kommentar