mal wieder die von übersee!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
us 6er
Einklappen
X
-
Re: us 6er
Die Tueren sehen gut aus, aber das Spoilerdings obendrauf ist ne Katastrophe. Das passt ja vorne und hinten nicht ins Bild und sieht aus keinem Winkel irgendwie passenend aus. Zerstoert doch die ganze runde Coupelinie. Ich hab schon viele laecherliche Spoiler gesehen, aber der gehoert in der Klasse totale Fehlintegration sicher zu den ersten 10 Plaetzen."Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."
Kommentar
-
Re: us 6er
Die Tueren sehen gut aus, aber das Spoilerdings obendrauf ist ne Katastrophe. Das passt ja vorne und hinten nicht ins Bild und sieht aus keinem Winkel irgendwie passenend aus. Zerstoert doch die ganze runde Coupelinie. Ich hab schon viele laecherliche Spoiler gesehen, aber der gehoert in der Klasse totale Fehlintegration sicher zu den ersten 10 Plaetzen.
über den spoiler wollte ich mich auch gerade auslassen, aber du bist mir zuvor gekommen!
aber wenn man sich den wegdenkt, dann ist das ein echt geiler 6er!
da passt einfach alles dran, vorallem die gelochten scheiben find ich super!Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar
Kommentar