Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M6 CSL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M6 CSL

Hallöle,

ich hätt' mal eine Frage und zwar, weiß schon jemand genaueres über den M6 CSL ???

Ein paar Daten, oder das Design ?? :aehm:

Würde mich nämlich interessieren, da man ja nur kurzzeitig was vom CSL hörte und das nur nebenbei ???

Also wer was weiß, raus damit !!!
    BMW...Eigentum

Re: M6 CSL

also ich weis nicht genau ob es nen extra M6 CSL geben wird weil beim normalen M6 ist das dach schon aus carbon dann hat der ne dünnee heckscheibe leichbau an türen und motorhaube aus alu sowie kofferraumdeckel und seitenwände aus kunstoffverbundmaterialien

weil wo wollen sie dann beim CSL noch was einsparen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

denen fällt schon was ein
      überhaupt bekommt er dann ja noch etwas mehrleistung

Kommentar

:hehe: Ich war letztens beim Zahnarzt und da wa inner Aoutozeitschrift ein M6 CSL, an die Daten kann ich mich nicht erinnern, ich meine so um die 580 PS, kann ich aber nicht genau sagen!!!
        BMW 530d E61 Silbergrau metallic
        BMW 320d E46 Titansilber metallic
        In ca. 10 Mon.: Peugeot Speedfight II WRC

Kommentar

Den könnte man komplett leer machen. Verkleidungen raus, beifahrersitz raus, Rückbank raus, Kat raus, Armaturenbrett raus. ESP Steuergerät raus, Klimakompressor raus, NEbler raus... Einfach alles weg, was nicht unbedingt für die Zulassung eines 1 Personen Fahrzeugs notwenigig wäre

Kommentar

Ok vielleicht nicht ganz so extrem, aber den ganzen Komfortkram, warum nich.... :aehm:
            BMW...Eigentum

Kommentar

Okay, dann erklährst du mir jetzte mal für was du nebler oder ne Rücksitzbank brauchst
              Das soll eiN Sportwagen werden, und kein 7er

Kommentar

selbst der m6 hat doch schon keine nebelscheinwerfer mehr, oder irre ich mich da????

@alpine
                na wofür wohl braucht man die nebler?????????? für die proll runde :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

grüsse

Kommentar

Ich steh dazu Gibt kein schöneres Bild als nen E39 mit Standlicht und Neblern in der Dämmerung!!! :P

Kommentar

genau.. KAT raus *G* machen sie bestimmt beim M6 CSL..... *achtung ironie*

Kommentar

Den könnte man komplett leer machen. Verkleidungen raus, beifahrersitz raus, Rückbank raus, Kat raus, Armaturenbrett raus. ESP Steuergerät raus, Klimakompressor raus, NEbler raus... Einfach alles weg, was nicht unbedingt für die Zulassung eines 1 Personen Fahrzeugs notwenigig wäre
                      Wiegt das ESP Steuergerät den so viel?

Kommentar

Ich glaube kaum das es ein M6 CSL geben wird was soll an ihm noch leichter werden der normale M6 hat schon ein carbon dach und ist gegenüber dem Standardmodell leichter trotz V 10, deshalb denke ich das es kein M6 CSL geben wird :nee:

Kommentar

glaube auch nicht dass es nen M6 CSL geben wird!!?
                          ist glaub ich kein lukratives geschäft!!
                          glaube eher, dass hamann, alpina oder schnitzer so ein leichtbau monster baut!!
                          M6, carbon vollschalensitze, carbonhaube und heckdeckel,
                          magnesium felgen, sämtlichen überflüssigen schnickschnack raus, u.a. rücksitzbank und nen schönen Käfig rein!!
                          also hamann trau ich sowas auf jedenfall zu!!
                          inkl. leistungssteigerung *g*

Kommentar

Es nun doch ein M6 CSL geplant. Mit wahrscheinlich 5,5 V10 und 550PS.
                            BMW...Eigentum

Kommentar

Ich habe da was gefunden,langsam glaube ich der M6 CSL kommt doch:

The M6, due late next year will be available as a coupe and cabrio, both wielding the M5's V10 and SMG gearbox, with integrated hydraulics and updated electronics for an ever quicker shift action and notabley more relaxed automatic mode. However BMW is denying the M5 and M6 high-tech equipment currently available on the 5-series and 6-series, like active steering and dynamic drive. Body-hugging flexible-width front seats will, however, be available.

The M6 is tipped to be offered as a low-calorie CSL model in 2007. Expect up to 200kg to be stripped out. And in the CSL, the V10's displacement goes up to 5.5 litres, boosting output to 550bhp. Expect 0-60mph even colser to 4 secs.

Kommentar

Lädt...
                              X