Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ach wenn ich doch nur...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach wenn ich doch nur...

    ...viel Geld übrig und ein leere Garage hätte.

    Ich hab da nämlich im mobile.de einen E24 635CSIA ganz in meiner Nähe gefunden

    klick

    das wäre schon was

  • #2
    Re: Ach wenn ich doch nur...

    Na ich glaub die Garage ist wohl eher das Problem. Oder? :hehe:
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

    Kommentar


    • #3
      Re: Ach wenn ich doch nur...

      "Das Fahrzeug hat zur Zeit kein Tüv & Au, es ist gedacht für Bastler oder für den Export, Motor läuft richtig gut,Zustand für sein Alter noch recht gut, fahrbereit. "

      Naja viel Zeit, viel Geld, viel Platz, viel Geschick, viel Arbeitsmaterial, ... dann wäre das sicher etwas. :hehe:

      Im Ernst, es gibt nicht wenige die solch einen 635Csi ihr eigenen nennen wollten, aber zuerst muss man mal einen geeigneten finden oder die Möglichkeiten haben ihn herzurichten.

      Kommentar


      • #4
        Re: Ach wenn ich doch nur...

        Genau den haben wir gestern auch angeschaut um die Preise zu vergleichen

        Ein Bekannter will sich nämlich einen kaufen und zwar diesen hier:

        Kommentar


        • #5
          Re: Ach wenn ich doch nur...

          @Machtpur: Ja stimmt schon, der 6er soll ja auch nicht gerade die unempfindlichste Elektronik haben.

          Aber als Schüler einen E24 herzurichten ist glaube ich unmöglich Dann wirds wohl eher ein Trabant :hehe: :hehe:

          Aber ich werd ihn mir trotzdem mal anschauen fahren, mal einen E24 6er hautnah zu sehen ist auch was

          Kommentar


          • #6
            Re: Ach wenn ich doch nur...

            Ich habe in einem Automagazin mal einen Bericht über einen 635CSI gelesen.
            Der Besitzer wollte nach dem Kauf des eigentlich guten Autos nur ein paar Kleinigkeiten machen, am Ende dauerte
            der Spaß 2 Jahre und kostete rund 25000 Euro... :aehm: :aehm:
            Also Augen auf, der alte 6er kann sich zum absoluten Groschengrab entwickeln!
            Wollte mir vor Jahren auch mal einen zulegen, hab es aber lieber gelassen.
            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

            Kommentar


            • #7
              Re: Ach wenn ich doch nur...

              Wenn ich mal genug Geld übrig hab und ne Garage dann will ich auch einen

              Kommentar


              • #8
                Re: Ach wenn ich doch nur...

                @318ti-Fan:

                Falls du den Artikel in der Oldtimer-Praxis meinst, der Typ hat selbst zugegeben das er einen an der Waffel hatte und unsinnig funktionsfähige Teile weggedonnert hat um absolute Perfektion zu erreichen. Ergo geht das mit Sicherheit auch billiger, zumal der Wagen in dem Artikel auch noch der M war.

                Der normale 635 Csi ist vergleichsweise günstig, sofern man sich damit beschäftigt, Teile gibts satt, auch gebraucht. Allerdings sollte man beim Steuerbescheid eines kat-losen 3,5ers besser sitzen und keinen Gedanken an den aktuellen Spritpeis verschwenden...
                525e

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ach wenn ich doch nur...

                  Jo, den Bericht meinte ich.
                  Klar, der Typ hat es absolut auf die Spitze getrieben.
                  Aber trotz allem hat der 6er nicht den besten Ruf, was Unkompliziertheit betrifft, vor allem halt auch in Sachen Elektronik.
                  Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ach wenn ich doch nur...

                    Hi Leute,
                    wer sich ernsthaft einen 6er zulegen möchte, dem kann ich nur raten sich möglichst vorher über die Schwachstellen und Kosten zu informieren. Der E24 (egal ob 628 oder M635) hat nämlich eine fiese Eigenschaft. Sitz man erstmal drin und ist ein paar Kilometer mit gefahren, läßt er einen nicht mehr los.
                    ..und wenn man sich dann in eine "1000-Euro-Möhre" verschossen hat, kann es heftig ins Geld gehen. Gute Teile gib es nicht mehr sooft und neue Teile sind bei BMW oft schon ausverkauft.

                    Wer mehr Info`s, Bilder oder eine gute Kaufberatung über den 6er haben möchte, kann einfach mal auf meine Webseite schauen.
                    Viel Spaß und viele Grüße
                    Andreas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X