Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HILFE] G30 > G30 LCI Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HILFE] G30 > G30 LCI Installation

    Hallo,

    Ich suche Hilfe nach einem BMW-Fan-Experten, um die Installation von Änderungen fortzusetzen, die ich auf meinem G30 (530i luxury line) von 2018 mache.
    - Ich habe die Harman HU gebraucht gekauft (als Ersatz für das Basismodell), um Carplay > von einem Profi programmiert zu haben.
    - Ich kaufte den gebrauchten 12,3-Zoll-Displaybildschirm (als Ersatz für das 10,25-Zoll-Modell).
    - Ich habe die Kabelentwicklung (USB-Anschluss, ...) gekauft, um die HU und das Display zu installieren.
    - Ich habe die neuen G30 LCI-Rücklichter gekauft (als Ersatz für das Originalmodell) > nicht programmiert
    - Ich plane, das 360-Kamera-Kit zu kaufen. Ich habe es auf ebay.de für 1400€ gesehen.
    - Ich habe vor, den Combi 6WB zu kaufen (als Ersatz für das Originalmodell). Ich habe sie für 750€ gesehen.

    Wer hat Namen?

    Danke für Ihre Hilfe.

    PS: Ich bin in Frankreich, aber ich kann überall in Deutschland hinfahren, um diese Entwicklungen zu installieren. Die Leidenschaft kennt keine Grenzen!
Lädt...
X