Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappenauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappenauspuff

    Servus, mein Thema hat vielleicht nicht die Wichtigkeit im Vergleich zu anderen Themen.
    Mich nervt es trotzdem. An meinem 540i ist grundsätzlich nur das linke Abgasrohr aktiv.
    Die rechts verbaute Klappe öffnet anscheinend nie. Dabei geht es mir weniger um den Sound, vielmehr jedoch um die Optik eines vermeintlichen Fake-Rohrs rechts. Paßt einfach nicht zu einem 540i, wenn bei kaltem Wetter lediglich einseitig es "dampft". Mich interessiert was BMW sich dabei gedacht hat.

  • #2
    hier sind so einige Moeglichkeiten aufgefuehrt https://x3-treff.de/forum/werkbank/a...auerhaft-ffnen
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X