Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremse nach paar Stunden Stillstand fest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremse nach paar Stunden Stillstand fest

    Hallo Leute.

    habe seit paar Wochen das Problem, das Bremspedal ist hart. Sprich wenn ich das Auto über Nacht stehen lasse, dann ist das Bremspedal hart. Das geht zwar nach dem Motorstart sofort wieder weg, also es wird weich. Das Problem jedoch ist, nach mehreren Tagen ist das Bremspedal so hart, meine Frau schafft es dann den Wagen nur mit beiden Füßen zu starten, da das Bremspedal dann noch härter ist.
    Außerdem ist trotz laufenden Motor, das Bremspedal nach 3 Mal voll betätigen hart und es braucht dann 2 Sekunden bis es wieder weich wird.

    Ist da der Bremskraftverstärker kaputt? Wagen ist aus 6/19 also sollte ja noch Garantie drauf sein.

  • #2
    sofort in die Werkstatt, das ist eine gefaehrliche Sache und wenn noch Garantier drauf ist, nix wie hin.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X