Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung guter Luftbalg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung guter Luftbalg

    Ich hab einen 530d F11 Baujahr F11.

    Nach 5 Jahren war der originale Luftbalg links kaputt (Strahlungswärme vom Auspuff). Habe diesem im Jan 2020 gegen einen neuen (Fremdhersteller) ersetzen lassen. Dieser Balg ist jetzt nach 3 Jahren wieder kaputt (scheinbar hatte der Fremdhersteller nicht die Original-Qualität).

    Genauso auch der originale Balg auf der rechten Seite.

    Da ich jetzt beide tauschen muss: Welchen Luftbalg (Hersteller) würde Ihr empfehlen? Ich würde da ungern in 3 Jahren wieder bei gehen müssen....

  • #2
    such Dir mal anhand der VIN die BMW Teilnr. raus , die kopieren und dann bei daparto Preisvergleich eingeben in die Suche, die listen das auf, was es alles gibt, und da wuerd ich nur was nehmen, was als Premium Hersteller bezeichnet wird.
    Gibt ja etliche, evtl. auch nur andere Markenbezeichnung und ist der selbe Hersteller, Triscan, Maxgear, Arnott, Esen, Denckermann, Metalcaucho, Magnum, Hart, Apart, Mapco etc

    https://www.daparto.de/

    Lese gerade im 7-Forum, dass sich welche fuer Ihren 7er hier was
    gekauft haben https://www.miessler-automotive.com/BMW_7 check mal, ob da fuer Deinen auch was dabei ist
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X