Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf einen 550d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf einen 550d

    Hallo liebe BMW -Forum Benutzer . Ich fahre zur Zeit mein zweites 535d Kombi 2016, habe große Lust aber einen 550D Kombi zu kaufen. Habe heute eine Probefahrt gemacht und war total begeistert nur ! Es hat ein neuen Getriebe bei 75k km bekommen. Ein sehr gute Freund , wer sich auch richtig gut mit Autos auskennt, Rat mir gegen ein Kauf weil er gesagt hat das der 550d bekannt ist für Turbo Probleme . Hat jemand Erfahrung ? Würde mich freuen auf ein bisschen Feedback . VG Petrolhead63

  • #2
    Selber habe ich keine Erfahrung damit, muesste googlen, aber das kannst Du auch und Dir selber einen Eindruck verschaffen, google nach: BMW 550d Probleme Turbolader
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Habe das auch gelesen und bin einige M550d gefahren, laut Händer kostet ein Tausch dann 8500€ da alle 3 getauscht werden, aber wie immer gilt es kommt auf den Fahrer an.
      Wer Vollgas fährt und direkt nach Vollgas aus macht, kommt schneller ans Ziel.
      daher immer schön ausdrehen lassen und kühlen...

      bin jetzt bei 263k km mit den ersten Turboladern, mal sehn wielange noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X