Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachreling Träger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dachreling Träger

    Hallo,
    ich habe mir einen 525d Touring, BJ 2015 gekauft. Diesen kann ich nächste Woche abholen. Ein paar Tage danach fahre ich schon in den Urlaub. Aus diesem Grund wollte ich mir einen Träger für die Daachreling anschaffen. Kann ich da die Standart nehmen, oder muss ich auf Irgend etwas achten?
    Danke
    Marco

  • #2
    Hallo Marco, ruf am besten mal bei Thule an https://www.thule.com/de-de/de
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo Marco, kannst Du uns mal ein update geben, was gemacht wurde? Das Forum lebt von Loesungen zu einem Problem.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir auf Ebay welche bestellt. Mittlerweile habe ich meinen 5er ja. So konnte ich mir selbst ein Bild machen. Danke für Hilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X