Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasselndes Geräsch im Auspuff!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rasselndes Geräsch im Auspuff!!!

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen f10 523i Bj. 10.2010 (6Zylinder). Seit einigen Wochen ist ein rasselndes Geräusch im Auspuff zu hören, das beim Bremsen bzw. Anfahren hin und her rutscht. Laut BMW-Werkstatt wären es Ablagerungen vom KAT die sich irgendwann auflösen sollen. Und es sei nur ein Komfortmangel!! Löst sich aber nix auf oder wird leiser. Hat einer von euch net Tipp für mich was das sein könnte und wie ich es beseitigen kann.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss

  • #2
    Ruf mal bei Uni-Kat an, die koennen Kats neu bestuecken, das Fehlerbild wird auch hier angegeben
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Danke, ich werd den KAT mal von einem Unabhängigen Unternehmen prüfen lassen, und das Ergebniss meiner BMW-Werkstatt mitteilen und schauen was die sagen. Hab noch ein knappes Jahr Garantie. Mal sehen. Danke für den Tipp.

      Kommentar

      Lädt...
      X