Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F10 530i Baujahr 2011-2012 Eure Meinung !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F10 530i Baujahr 2011-2012 Eure Meinung !!

    Hallo ich wollte mir einen F10 530 i ab Baujahr 2011 oder 2012 zu legen ,gibt es da auf irgend etwas drauf zu achten was haltet ihr von dem Motor bitte um eure Meinungen .Danke schon mal .
    Gruss oppi

  • #2
    Hallo,
    für mein dafürhalten der beste Motor R6 zusammen mit dem 530D welchen BMW verbaut.Hohe Zuverlässigkeit, stark und laufruhig sehr zu empfehlen. :wink:
    Zu beachten bei hoher Laufleistung des Vorbesitzer, wie immer Dichtheit vom Motor..keine Ölverschmierten Teile und Steuerkettengeräusche!, sauberer ruhiger Lauf im Stand. In der Beschleunigungsphase darf bei warmen Motor kein rucken auftreten.Kundendienstheft sollte lückenlos sein.

    Dieser Motor ist eigentlich ein Dauerläufer, Bedingung gute Wartung, regelmässiger Ölwechsel und immer erst schön warmfahren bevor er gefordert wird, dann ist alles gut.
    :mrgreen:

    Kommentar

    Lädt...
    X