Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handbücher für den F11?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handbücher für den F11?

    Nachdem ich jetzt seit 5 Tagen meinen neuen F11 fahre hab ich immer mehr kleine und größere Problemchen (siehe meine anderen Posts). Ich würde ja gern mal nachlesen, was ich evtl. falsch mache, die Frage ist nur wo? Im Handbuch werden die meisten Funktionen bestenfalls erwähnt, aber eben nicht beschrieben...
    So gibt es im neuen 5er im Professinal Navi keine Titelliste mehr, wenn man Musik von iPod hört, sondern es sieht genau so "übersichtlich" aus, wie bei Anbindung über Bluetooth, obwohl ich den iPod (genau wie im "alten" 2010er 530d) mit Kabel angeschlossen hab. Die Titelliste erscheint nun beim Scrollen im Tacho untergalb des Drehzahlmessers, wenn ich am Scrollrädchen am Lenkrad drehe. Das Scrollrad macht mir das nächste Problem... wenn ein Radiosender mal vergisst den Verkehrsfunk nach der Durchsage wieder zu deaktivieren, konnte man im "alten" 5er mit der Skip-Taste abbrechen... aber die gibst ja nun nicht mehr... Die BMW Hotline weiß hier auch keinen Rat und hat das Ganze an die "Fachabteilung" weiter geleitet... Genau wie 5 andere einfache Fragen, die alle auch ein Handbuch hätte beantworten können, si es denn eines gäbe

  • #2
    Mit dem vergessenen Verkehrsfunksignal ist es echt eine Pest, das passiert dauernd und ich kann keine Musik hören, solange bis ich ausgestiegen bin abgeschlossen habe und dann wieder einsteige usw.


    Bernd

    Kommentar

    Lädt...
    X