Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dach himmel flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dach himmel flecken

    ich habe jets erst entdeckt das ich ein paar flecken im dach-himmel habe.
    nicht entstanden durch mir selber oder jemand anderen.
    beim einen freund der auch ein heller dach-himmel hat, habe ich Jets fest gesteld das er auch flecken hat.
    also guckt euch eurem dach-himmel an ob da auch so leicht braune flecken dran sind .

  • #2
    Auf nen F10 duerfte ja noch Garantie sein.

    Daher wuerde ich einfach zu BMW fahren. Kann ja gut sein, dass irgendwo Wasser eindringt und sich durch Schimmel am Dachhimmel bemerkbar macht.
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe einen 1er,
      seit letztem Jahr als ich mal wieder aus dem Schnee in München gedrückt wurde habe ich auch ein paar kleine Flecken auf dem Dach-Himmel.. Kennt ihr ein gutes Mittel um die wegzubekommen? Habe schon einiges versucht aber iwie haben die verschiedenen Mittelchen bis jetzt noch nicht wirklich geholfen...

      Kommentar


      • #4
        Naja ManinBlack320i hats ja schon gesagt. Wenn es Wasserflecken sind hilft es nix sie einfach von unten mit Reinigungsmittel zu beseitigen. Da is eher die Ursache zu suchen. Wenn immer wieder Wasser unter dem Dachhimmel eintritt werden auch die Flecken immer wieder da sein. Ich würde mal überprüfen (lassen) ob die Wasserabläufe noch richtig arbeiten.

        mfg

        Kommentar


        • #5
          bei mir sind das keine wasserflecken. Eher Schmutz..

          Kommentar


          • #6
            bei mir sind es auf keinen falls wasserflecken, ich denke das es etwas ist was von innen durch dem dachhimmel her komt, von der montage oder so

            Kommentar


            • #7
              ja. das könnte sehr gut sein dass der ein oder andre Fleck bei der Montage draufkommt.. Nur zu hoffen dass es kein Schmieröl oder sowas ist. Das bekommt man bestimmt nicht mehr raus..
              Das hatte ich nämlich auch mal nach einem Trip in England :S

              Kommentar


              • #8
                Schimmelbildung durch Verdunstungsfeuchte der Klimaanlage, wenn man das Fahrzeug abstellt und die Klima bis zuletzt an war.
                Soll ja deswegen ein paar KM vor Fahrtende schon ausgeschalten werden.
                Dann noch dampfende Luftfeuchte durch Regenwasser oder abtauendes Schneewasser bei 10 Grad in der Garage. Hatte solche Flecken mal bei einem MB, sahen aus wie leichte Schimmelflecken über den ganzen Dachhimmel verteilt.
                Seitdem achte ich auf gute Durchlüftung in der Garage und rechtzeitiges abschalten der Klima. Bisher nicht wieder aufgetreten.

                Wäre eventuell auch bei Euch ein Grund.
                gruß krisu

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sohar
                  Ich habe einen 1er,
                  seit letztem Jahr als ich mal wieder aus dem Schnee in München gedrückt wurde habe ich auch ein paar kleine Flecken auf dem Dach-Himmel.. Kennt ihr ein gutes Mittel um die wegzubekommen? Habe schon einiges versucht aber iwie haben die verschiedenen Mittelchen bis jetzt noch nicht wirklich geholfen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X