Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

navi profesional dvd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• navi profesional dvd

hallo ich binn neu hier, und stel mich erst mal for.
    ich binn der rené 49 jahre alt aus holland, fahre jets lexus und ende oktober wieder der neue funfer, vorher 17 jahre funfer gefahren, 4 jahre fremd gegangen und jets froh das ich mich wieder im bmw reinsetzen kan.
    meine frage weis jemand ob man beim navi prof. dvd ansehen kan.
    mocht dass nur mal wissen, muziek dvd kan man spielen is ja ein dvd spieler drin, mir is aber nicht klar ob man auch dvd ansehen kan.

Hallo renegade und herzlich willkommen im Forum!

In der deutschen Preisliste zum F10 steht unter Navi-Professional:

"BMW Navigationssystem Professional
    ... inkl. Radio Professional mit DVD-Laufwerk (Tripel-Tuner, Audio-/Video-DVD, MP3-fähig) und 12 GB Speicher für Musiksammlung..."

Das Ding spielt also DVD's ab. Allerdings vermute ich, daß BMW eine Sicherheitsschaltung eingebaut hat, die die DVD-Video-Funktion sofort abschaltet, sobald sich der Wagen in Bewegung setzt oder der Motor läuft wegen der Fahrsicherheit. Meines Wissens wird die Sonderausstattung "Fonds-Entertainment-System" (Fernseher im Fond für die Kinder oder Mitreisenden hinten) ebenfalls über den DVD-Schacht vorne versorgt.

Gib mal einen kurzen Erfahrungsbericht, wenn du deinen neuen BMW hast.
    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

Kommentar

erfahrungs bericht neuer funfer

ich fahre das auto jets drei monate und bin ganz gut zufrieden.
      ich hatte nur ein einsiches problem mit der sprachsteuerung, hab schon gelesen das ich nicht der einzige bin mit diesem problem.
      im catalog wird geschrieben das beim navi prof die sprachsteuerung dazu gehort, das is leider nicht war.
      fur die sprachsteuerung mus man extra zahlen.
      bei mir hat man das problem gelost durch neue software ins auto zu instalieren. also jetz hab ich die sprachsteuerung ganz complet mit navi und alles mit drin, functioniert prima.
      zu zahlen brauchte ich naturlich nichts da es im catalog nicht richtig drin stand. also furt al diejenigen mit das problem ab zum freundlichen und last auch nicht abschieben, die sprachsteuerung lont die muhe.

Kommentar

Sprachsteuerung

Hallo,

die Probleme mit der Sprachsteuerung kenne ich. Das Ding versteht kein Schwäbisch... ;-)

... was ich meine: wenn man nicht sehr deutlich spricht klappt das nicht. In meinem alten 530 (e39) war das System toleranter, funktionierte besser und schneller.

Trotzdem: ist wirklich eine tolle Sache.

Und richtig Spass macht BMW-Online mit all dem Zeugs darin.

Kommentar

Lädt...
        X