Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontrollerausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontrollerausfall

    Kontrollerausfall

  • #2
    Ab wärmeren Temperaturen setzt das Radio aus und der Kontroller lässt sich leicht drehen, ohne Wirkung auf das System?

    Kommentar


    • #3
      Hatte ein aehnliches Problem vor einigen Wochen an meinem Honda Acty Mini Truck, der Kontroller war hin, Radioladen wollte einen neuen einloeten, aber die billigen Radios fuer die Trucks gab es dann fuer umgerechnet 20 EUR gebraucht, hab mir ein Gebrauchtes gekauft. Ich vermute, wird ein aehnliches Problem bei Deinem sein, nur der Unterschied, dass diese BMW Radios erheblich teurer sind. Sprech doch mal mit einem Reparaturladen fuer Radio und TV, was es kosten koennte, das Teil zu tauschen.
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X