Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umlenkrolle Keilrippenriemen Lima E60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umlenkrolle Keilrippenriemen Lima E60

    Hey Leute,

    habe hier ein kleines „Problemchen“ ….
    An meinem E60 ist der Keilrippenriemen gerissen und bei der Suche nach der Ursache ist mir aufgefallen, dass es die Umlenkrolle an der Lima zerfetzt hat. Da ist quasi nur noch das „Innere“ Metall vorhanden. Soweit so schlecht.

    wollte nun die Schraube lösen aber da bewegt sich nichts, nichtmal einen Millimeter. Hat jemand einen Tipp wie ich das drecks Teil gelöst bekomme?

    Danke und Grüße
    Yasmin

  • #2
    schau Dir mal in ETK anhand der VIN die Teilezeichnungen an, da musste man es erkennen http://de.bmwfans.info/
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X