Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimanlage funktioniert nur einseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimanlage funktioniert nur einseitig


    Hallo Community,


    ich habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Klima BMW E60 Bj.11/2006 , 535d


    Fahrerseite UNTEN (Fussraum) und Windschutzscheibe kommt anstatt kalte Luft nur warme Luft als hätte ich die Heizung voll aufgedreht, in der MITTE (Mittelausströmer) funktioniert alles normal da kommt kalte Luft und Beifahrerseite komischerweise alles normal kühlt auch sehr gut.

    Kühlflüssigkeit ist vorhanden und verliert auch nichts.

    Ich habe im Internet bisschen recherchiert und herausgefunden , dass das Heizungsventil kaputt sein könnte !,
    aber leider lag es auch nicht daran, hab es ausgetauscht und hat sich nichts geändert.


    Auf weitere Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen !


    Danke für die Hilfe im voraus


    MfG
    Zuletzt geändert von Ergl-73; 26.08.2022, 06:47.
Lädt...
X