Hallo an alle!
Habe schon viel gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Habe bei meinem E61 520d M47 eine neue DK verbaut, da ich den Fehlercode P2620 Ausgangsschaltkreis offen hinterlegt hatte.
Der Motor ging auch immer ziemlich ruppig aus, da die klappe ja eigentlich beim Abstellen schließt, was meine aber nicht mehr machte.
Nun mit der neuen DK habe ich den Fehler 4687 Ansteuerung fehlerfehlerhaft. Der Motor geht nach wie vor ruppig aus.
Heute nachdem ich die Batterie abgeklemmt und 20min später wieder angeklemmt habe, habe ich beobachtet, dass sich die DK bei Zündung ein nur minimal bewegt und dann wieder zurück geht.
Ansonsten lief er mit der alten und auch mit der neuen normal.
Muss ich die Adaptionswerte zurücksetzten lassen, damit die DK beim Anlernen komplett zu und wieder auf fährt?
LG Stefan
Habe schon viel gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Habe bei meinem E61 520d M47 eine neue DK verbaut, da ich den Fehlercode P2620 Ausgangsschaltkreis offen hinterlegt hatte.
Der Motor ging auch immer ziemlich ruppig aus, da die klappe ja eigentlich beim Abstellen schließt, was meine aber nicht mehr machte.
Nun mit der neuen DK habe ich den Fehler 4687 Ansteuerung fehlerfehlerhaft. Der Motor geht nach wie vor ruppig aus.
Heute nachdem ich die Batterie abgeklemmt und 20min später wieder angeklemmt habe, habe ich beobachtet, dass sich die DK bei Zündung ein nur minimal bewegt und dann wieder zurück geht.
Ansonsten lief er mit der alten und auch mit der neuen normal.
Muss ich die Adaptionswerte zurücksetzten lassen, damit die DK beim Anlernen komplett zu und wieder auf fährt?
LG Stefan
Kommentar