Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partikelfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partikelfilter

    Hallo Liebe Freunde

    Ich fahre seit nun 6 Jahren einen Bmw e 61 Touring mit knappen 270000 km,meine frage an was kann es liegen das ich meinen Partikel filter alle 6 Monate regenerien lassen mus...Fahre jeden Tag ca 50 Km zur Arbeit.

    Hatte nach der letzten Regenierung zum Diesel den Dieselpartikelfilter-Reiniger Additiv, benützt aber wie gesagt jetzt meldet das Fahrzeug wieder Partikelfilter reinigen was kann ich machen????? oder an was kann es liegen das ich alle 6 Monate dieses Regenierung brauche???? Danke im vorraus wünsche ein schönes Wochende.


  • #2
    Frag doch mal bei BMW an, was nach deren Unterlagen normal ist, ich kenne leider den Motor nicht genau und hab keine Unterlagen dazu.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X