Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E61 Diversity ist nicht angeschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E61 Diversity ist nicht angeschlossen

    Hallo Leute
    habe an meinem E61 in der Heckklappe alle 4 Kabelbäume gewechselt wegen den bekannten Problemen. Jetzt stehe vor dem Problem dass sich das Diversity ansprechen lässt.
    Auf Pin1 am Diversity habe ich keine 12V Pin2 5V Pin3 12V wenn Radio an. Alles x mal kontrolliert Sicherungen ich finde den Fehler nicht ein neues Diversity besorgt funktionirt auch nicht.

    So jetzt habe ich an Pin1 direkt von der Batterie eine Leutung gelegt Plus nartürlich ZV geht immer noch nicht Heckfenster lässt sich nicht öffnen.
    Fehlercode ausgelesen

    DAD2 -- Diversity ist nicht angeschlossen -sporadisch
    Heckfenster -- A443 Entriegelung heckfenster - sporadisch

    Ich bin am Verzweifeln

  • #2
    Leute keiner ne idee was ich noch machen kann ich werde noch warnsinnig bin jetzt ne geschlagene Woche dran, Diversity ist nicht angeschlossen -sporadisch hab sogar ein neues Diversity besorgt genau das gleiche. Sicherungen alle OK ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Könnte die Antenne selber einen Defekt haben ?
    Zuletzt geändert von Opabert; 29.04.2022, 05:47.

    Kommentar


    • #3
      hat sich erledig

      Kommentar


      • #4
        kannst Du die Loesung hier posten? Hilft anderen sehr
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Hallo. In letzter Zeit habe ich Motoren aus Deutschland nach Irland importiert. Infolge des Austritts Englands aus der Europäischen Union wurden neue Zollgebühren eingeführt. Ich brauche sowohl gebrauchte als auch überholte Motoren verschiedener Marken. Ich bin auf der Suche nach etwas wie hier https://orbimotors.com/de, damit ich die richtigen Motoren für mich nach Motorcode finden kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X