Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Wählhebel 650i LCI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Wählhebel 650i LCI

    Heute, 07:43
    Hallo meine Bmw Freunde. Da es ja mehr 5er als 6er gibt frage ich hier auchmal.Ich habe bei meinen 650i Lci Probleme mit dem Wählhebel. Habe den geraden mit Sport .Bekomme die Parksperre kaum noch rein oder raus. Rein geht wenn nur über das einlegen des R und dann auf D. Einlegen kommt Warnsignal das er nicht einlegbar ist. Nach mehren Versuchen klappt es manchmal oder ich gehe auf N und mach den Motor aus. Das einlegen von N auf R oder D geht ohne Probleme. Der Joystik ist nicht defekt er sendet laut Bmw unlock oder P Signal 10 von 10 mal. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ausserden kann mir jemand eine Anleitung zum Ausbau der Schaltbox geben für alle Fälle. Danke und Grüsse

  • #2
    Gut es war doch ein Kabelbruch am Joystick. Hab ich gelötet. Schaltung funzt wieder einwandfrei...

    Kommentar

    Lädt...
    X