20210429_125535.jpg Hi und Hallo,
habe seit Monaten Probleme mit dem Auto. Ruckeln und Motorstörung/Leistungsabfall, Hochdruckfehler, Kraftstofffehler.
Beim Freundlichen auslesen lassen. Bekannte Aussage: Injektoren neu, Hochdruckpumpe neu, Zündkerzen u. Zündspulen neu.
Nun alles durchgetauscht, aber immer wieder der Gleiche Fehler: Hochdrucksystem/Kraftstoffdruck
Also mit Inpa die EKP angesteuert und gesehen, dass diese nicht die gewünschte Umdrehung schafft. Target Fuel pump vs. Istwert.
und die " Spannung" bei target pump voltage (U/V) ist enorm hoch und mit Ausrufezeichen versehen.(siehe Bild)
Heute eine Neue verbaut, auch den Filter etc. aber immernoch diesen Spannungsfehler un dann Fehler Kraftstoffdruck, da dieser bei Last zu gering scheint.
Aber wo mache ich jetzt weiter? Target pump voltage wird wo gemessen? was tausche ich nun? EKP ohne Fehler im Speicher.
habe seit Monaten Probleme mit dem Auto. Ruckeln und Motorstörung/Leistungsabfall, Hochdruckfehler, Kraftstofffehler.
Beim Freundlichen auslesen lassen. Bekannte Aussage: Injektoren neu, Hochdruckpumpe neu, Zündkerzen u. Zündspulen neu.
Nun alles durchgetauscht, aber immer wieder der Gleiche Fehler: Hochdrucksystem/Kraftstoffdruck
Also mit Inpa die EKP angesteuert und gesehen, dass diese nicht die gewünschte Umdrehung schafft. Target Fuel pump vs. Istwert.
und die " Spannung" bei target pump voltage (U/V) ist enorm hoch und mit Ausrufezeichen versehen.(siehe Bild)
Heute eine Neue verbaut, auch den Filter etc. aber immernoch diesen Spannungsfehler un dann Fehler Kraftstoffdruck, da dieser bei Last zu gering scheint.
Aber wo mache ich jetzt weiter? Target pump voltage wird wo gemessen? was tausche ich nun? EKP ohne Fehler im Speicher.
Kommentar