Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff 535d E60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportauspuff 535d E60

    Hallo zussammen Ich bin neu hier
    Ich suche für mein 535d (bj 2008) einen guten Sportauspuff. Hatt jemand was zum empfehlen oder erfahrung mit mitteltopf leeren oder sportkats oder sich eine Anlage slbst gebastellt. Habe einen kumpel der fährt einen 530i e39 und er hat den mitteltopf vom diesel genommen und klingt deutlich besser.

  • #2
    Denk an den TUEV und Polizeikontrollen, das wird teuer wenn man den Mitteltopf leert. Wenn, dann muss das alles Hand und Fuss haben und zugelassen sein. Geh mal hier durch die Liste bei https://www.sportauspuff-versand.de/...w-5er/e60-e61/
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X