Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibrationen im Stand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrationen im Stand

    Mahlzeit Gemeinde,
    mein E61 530D vibriert im Stand extrem. Er ruckelt nicht und ab 1000/Umin ist alles gut.
    WAS kann generell Vibrationen hervor rufen?
    Es fühlt sich für mich so an, als wenn die Motorbewegungen auf den Innenraum übertragen. ( hier ein youtube vid) https://youtu.be/2WUyVXjvJsU
    Hat jemand eine Idee?
    DANKEEEE!
    Liebe Grüße,
    Chris

  • #2
    Wieviel hat er denn runter? Sind schon mal die Motorstuetzlager gewechselt worden?
    Fehlerspeicher auslesen lassen, ob Fehler vorhanden sind?
    Kann das mit dem Wasser wackeln in der Flasche nicht beurteilen, man muesste es vorher schon mal auf gleiche Weise getestet haben.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Erich Beitrag anzeigen
      Wieviel hat er denn runter? Sind schon mal die Motorstuetzlager gewechselt worden?
      Fehlerspeicher auslesen lassen, ob Fehler vorhanden sind?
      Kann das mit dem Wasser wackeln in der Flasche nicht beurteilen, man muesste es vorher schon mal auf gleiche Weise getestet haben.
      Danke!!!
      270.000km
      Motorstützlager sind von MIR noch nicht gewechselt worden.
      Fehelrspeicher hat keinen Fehler, der passt. (nur glühkerzenansteuerung ist vorhanden)

      Kommentar

      Lädt...
      X