Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E61 Sitzheizung und Scheinwerfer Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E61 Sitzheizung und Scheinwerfer Problem

    Hallo!
    Ich bin Andre und neu hier bei Euch
    Ich fahre einen E61 520D Touring bj 2009.
    Es geht schon eine ganze Weile die Sitzheizung vom Fahrersitz nicht mehr.
    Wenn ich sie einschalte, dann geht die Leuchte nach ca.3-5 Sec wieder aus.
    Vor 2 Tagen nach der Spätschicht dachte ich mir,versuch es noch mal und ich war sehr überrascht weil auf einmal ging sie wieder.
    Das Vergnügen hielt ganze 2 Tage und nun geht sie wieder nicht.
    Was mir aber aufgefallen ist, das ich die letzten Monate immer fand das mein Licht vorne viel zu dunkel ist. Als die Sitzheizung wieder ging, hatte ich das Gefühl das die Scheinwerfer auch wieder heller waren. Nun geht die Sitzheizung nicht mehr und das Licht ist auch wieder dunkler
    Jemand eine Idee???

  • #2
    Bei meinem E32 kann ich auf dem Bordcomputer pruefen, wieviel Volt die Lichtmaschine produziert, sollte bei dem Modell ja auch moeglich sein.
    Bei mir ist es nach dem freischalten des OBC Test Nr. 9, da kann ich dann waehrend der Fahrt sehen, was die Lima abliefert.

    Hab mal gegoogled, bei Deinem Modell soll es auch Test 9 sein

    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      super ich danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X