Hallo,
ich fahre seit November 2014 einen Gebrauchten sehr gepflegten E60 523i Limo aus erster Hand.Bin sehr zufrieden mit dem E60,da ich schon erfahrung mit einige BMW ( 2xBMW E30 316/318 1xBMW E46 320 2x E34 520/525 und 1xE39 523 gemacht habe,bin ich wieder auf den E60 523 177PS Model 2006 VFL gekommen.Der Fünfer hat jetzt 160Tkm gelaufen,und ich habe mir unterschiedliche Kostenvoranschläge was AutomatikgetriebeÖL wechsel betrifft geholt.Es waren zwischen 250 bis 750€ dabei.Einige sagen es muß umbedingt eine Spülung gemacht werden,aber auch einige sagen wieder ohne Spülung mit Filterwechsel reicht völlig aus.Was meint ihr mit oder ohne Spülung? Mein letzter E39 523 hat bei 270Tkm nur ein Ölwechsel mit Filter bekommen,und der hat bis zum inzahlung 393Tkm ohne probleme gehalten.Bitte mal um rat.
Danke Steffen17069
ich fahre seit November 2014 einen Gebrauchten sehr gepflegten E60 523i Limo aus erster Hand.Bin sehr zufrieden mit dem E60,da ich schon erfahrung mit einige BMW ( 2xBMW E30 316/318 1xBMW E46 320 2x E34 520/525 und 1xE39 523 gemacht habe,bin ich wieder auf den E60 523 177PS Model 2006 VFL gekommen.Der Fünfer hat jetzt 160Tkm gelaufen,und ich habe mir unterschiedliche Kostenvoranschläge was AutomatikgetriebeÖL wechsel betrifft geholt.Es waren zwischen 250 bis 750€ dabei.Einige sagen es muß umbedingt eine Spülung gemacht werden,aber auch einige sagen wieder ohne Spülung mit Filterwechsel reicht völlig aus.Was meint ihr mit oder ohne Spülung? Mein letzter E39 523 hat bei 270Tkm nur ein Ölwechsel mit Filter bekommen,und der hat bis zum inzahlung 393Tkm ohne probleme gehalten.Bitte mal um rat.
Danke Steffen17069
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