Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung Verkabelung!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzheizung Verkabelung!!!!!

    Hallo Freunde,

    erstmal dazu - ich hab null Antworten bekommen und überhol meine Anzeige nun zum 2. mal ...
    Gibt es wirklich niemanden in dem Forum der Kompetent ist diese Verkabelung zu machen?
    Wenn sich wirklich wieder niemand meldet, dann werde ich es selbst machen und die EMPFEHLUNG DIESES forums echt nicht empfehlen ...

    ich fahre einen 530d Todring 2009. Der Wagen kommt aus Italien und hat somit leider keine Sitzheizung verbaut.

    Nun habe ich mir eine Ausstattung besorgt, die Memory und Sitzheizung hat.
    Diese soll jetzt zügig verbaut werden.
    Schalter für hinten und die komplette Verkabelung fehlt noch ...

    Wer kann sowas günstig realisieren?

    Umbauen kann ich die Sitze.
    Aber wer macht dann die Kabel und codiert alles?

    Ich komme aus Landau in der Pfalz und wenn jemand in der Nähe ist, wäre das super!

    Vielen dank vorab für die hoffentlich dienlichen Hinweise ...


    Idea Very Happy

  • #2
    Wenn jemand helfen koennte, haette er schon geantwortet.
    Da braucht man nicht aergerlich zu werden.
    Dieses Forum ist wie jedes andere Forum auf freiwillige, unbezahlte Hilfe angewiesen von den Mitgliedern, da braucht man nicht sauer zu reagieren, wenn keine Antwort kommt. Dann kann halt keiner helfen.

    Ist besser als wenn jemand antworten wuerde mit einer falschen Antwort, gibt ja genug sogenannte internet - Schrauber, die es noch nie selbst gemacht haben, aber sich wichtig tun, weil sie gelesen haben, dass es ein anderer so gemacht haben koennte.
    Und wenn Du hier anderen helfen willst, dann mach es selber, und dann stell hier eine detaillierte DIY Anleitung rein in's Forum, damit ist auch anderen in Zukunft geholfen. Nur so kann ein Forum funktionieren, Geben und Nehmen, es ist keine Einbahnstrasse.
    Waer besser, wenn Du den alten Thread von Dir noch mal aufgefrischt haettest.
    hier fragst Du im E36 forum

    hier schon mal im E60/E61 Forum


    Man koennte natuerlich auch mal bei BMW oder bei Bosch anfragen, ob die das fuer entsprechendes Entgelt machen. Hast Du das schon in Erwaegung gezogen?

    Danke
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X