Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxen Dicke !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faxen Dicke !!!

    Hab nun meinen 530 D seit 1,5 Jahren.

    Ich mag meinen Dicken extrem. So einen wollte ich schon immer haben, und würd ihn gerne ewig weiterfahren.
    Aber momentan macht es keine Spass. Bereits das 3. mal dieses Jahr das die Scheibe eingeschlagen wurde und das 2. mal das die Scheinwerfer über Nacht ausgebaut worden.

    Wollt mir nen Tip vom Polizisten holen. Kurze knappe Antwort, anderes Auto kaufen. Momentan gehen Schadensmedlungen bei dem Auto ein, das ist nicht feierlich.

    Sonst wer Erfahrungen damit bzw, geschädigt worden?
    Es kostet einfach Geld und Nerven.


  • #2
    Sei froh, das die nur die Scheinwerfer mitnehmen und die Stecker ganz lassen.

    Viele wollen günstig in Ebay die Xenons nachrüsten und sind auch auf die Navis scharf.

    Bei BMW ist der Can Bus offener als bei Mercedes, da kann auch ne Standheizung nachträglich angelernt werden.
    Mercedes hat das System dicht gemacht, Updates und Erweiterungen gehen da nur über die Server von MB und wenn der Wagen mit nachgefrickelten Updates mal an den Service Computer in der Werkstatt ran muss, sind die Updates alle verschwunden und wenn man Pech hat, springt die Karre dann noch nicht mal mehr an.

    Bei dem gechipten Oktavia RS von einem Freund ging bei der Inspektion nix mehr,der Compi erkannte den Chip und sperrte die Karre mal eben.

    Kommentar


    • #3
      Re: Faxen Dicke !!!

      Zitat von MikeR
      Hab nun meinen 530 D seit 1,5 Jahren.

      Ich mag meinen Dicken extrem. So einen wollte ich schon immer haben, und würd ihn gerne ewig weiterfahren.
      Aber momentan macht es keine Spass. Bereits das 3. mal dieses Jahr das die Scheibe eingeschlagen wurde und das 2. mal das die Scheinwerfer über Nacht ausgebaut worden.

      Wollt mir nen Tip vom Polizisten holen. Kurze knappe Antwort, anderes Auto kaufen. Momentan gehen Schadensmedlungen bei dem Auto ein, das ist nicht feierlich.

      Sonst wer Erfahrungen damit bzw, geschädigt worden?
      Es kostet einfach Geld und Nerven.

      Hi Du aus Verden ;-)

      War Deiner denn mit ner werksmäßigen Alarmanlage ausgestattet oder ohne?

      Nette Grüße vom Touri

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        nein, hab keine Alarmanlage drin.

        Kommentar

        Lädt...
        X