Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Update 2013/2014 für E60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Update 2013/2014 für E60

    Hallo,

    bin auf der suche nach einem Kartenupdate für Navi professional in meinem E60 um mal wieder neue Straßen und so auf den aktuellen stand zu brigen!

    kann mir jemand weiterhelfen bzw. ein Update zur Verfügung stellen ?

    Wäre cool da org. von BMW die Software zu teuer ist :P

  • #2
    ich glaube nicht das dir jemand die Software gibt einfach so weil
    1. kostet eh genug wie du sagst und 2.schaue mal im Netz google

    Kommentar


    • #3
      okay alles klar werd ich machen

      ja kann ja aber sein das es so ist evtl.! fragen kostet ja nix

      Kommentar


      • #4
        riiiiichhhhhhtiiiiiiiich :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          Der Freundliche hat die passenden Updates.

          Mit Kopien kämmt man nicht weiter, das System braucht den neuen Code und den gibts gegen eine kleine Unkostenbeteiligung beim freundlichen.

          Ansonsten zum Elektronikshop deines Vertrauens und ein Navi an die Scheibe gepappt.

          Die Updates sind dann viele Jahre kostenlos in können. Vom heimischen PC gratis vom Server geladen werden ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen.

          Kommentar


          • #6
            und der Freundliche bist du ja ?


            ne in meinem BMW kommt kein Transportables rein wenn ich ein Org. Professional drin hab hallo

            Kommentar


            • #7
              Nein , bin zwar freundlich , aber kein Händler.

              Wenn es Orginal bleiben soll, dann muss man halt ein paar Euros investieren.

              Es gibt ja 2 Updates im Jahr, also zweimal im Jahr neue Navisoftware und die kostet dann ab EZ.
              Das System von Mercedes finde ich da z.B. viel Kulanter, die ersten 6 Updates gibt es kostenlos.
              Von Sicherheitskopien halte ich persönlich nichts, Du kommst ohne den Freischaltcode nicht mehr ins System, wenn Du ein Festplattennavi hast, die Kopierschutz Systeme werden immer ausgefeilter, wenn bei der Installation da was abbricht, kannst Du Dir direkt ein neues System aus Ebähhh schießen.

              Es gibt zwar "Freischaltservice" wo Du deine Fgst. Nummer angibst und den Code per Post bekommst, allerdings wissen die Jungs dann auf der anderen Seite, wo ein schönes Navi in der Nacht zu besuchen ist, wie es dem E60 Fahrer ergangen ist, der die Faxen dicke hat.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gpower-marcsn
                und der Freundliche bist du ja ?


                ne in meinem BMW kommt kein Transportables rein wenn ich ein Org. Professional drin hab hallo
                Die Orginal Software ist dir doch zu teuer, dann hilft ein an die Scheibe gepapptes mit neuer Software die günstiger ist.

                Premium Automobil und günstig gab's noch nie und wird es auch nicht geben.

                Man kann halt nicht mit einem kleinen Budget einen Wagen von einem Hauptabteilungsleiter unterhalten. Da sollte man lieber bei Renault oder Dacia bleiben, da gibts dann nur alle Zahnriemenwechsel das bittere Erwachen beim Händler.

                Kommentar


                • #9
                  oder man muss jemanden bei BMW kennen dann ist das auch kein Problem!

                  aber die software gibt es auch im Netz zu finden wo sie nur über install. dateinen gezogen werden müssen

                  aber danke für die auskunft trotzdem

                  Kommentar


                  • #10
                    Der wird dir dann (auch nur) mit einer Rechnung helfen können.
                    Denn nach jeder Abfrage druckt das System die passende Rechnung aus.
                    Der Bekannte beim Händler wird sich bei seinem Meister nicht mit " ich hab mich im System verdrückt " rausreden können.
                    Früher gab es bei einem verlegten Radiocode, wenn das Gerät zur Fahrgestellnummer passte für ne Spende in die Kaffeekasse die passenden 4 Ziffern. Wenn man jetzt die Anfrage macht spuckt der Drucker vor den 4 Zahlen eine Rechnung über 31,89 € aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X