Hallo zusammen,
ich werde von meinem C Klasse 220 CDI 143 PS auf einen 520 D Modell E61 wechseln.
Meine Vorgaben sind:
- Baujahr ab Facelift 2007
- max 80 - 90.000 km
- Schaltgetriebe (meine Frau lässt nichts anderes zu ;-) )
- Preis max ca. 19.000 Euro
- Innenausstattung: Leder wäre schön (schwarz oder helles braun etc.),
aber kein muss
- Farben: alles außer silber, weiss wäre erste Wahl
Ich habe schon einige Tage im Internet gegooglt und gelesen, ich bin mir noch immer nicht wirklich darüber im klaren, ob ein 163 PS Modell ok ist oder es doch zwingend ein 177 PS sein sollte.
Aktuelle schwanke ich zwischen diesen beiden; der erste in Farbe weiss gefällt mir optisch sehr gut. Hat aber die 163 PS Maschine und der Preis ist m.E. nicht wirklich ein Schnapperl.
Der zweite iist ebenfalls weiss, deutlich guenstiger und hat 177 PS. Auf den Bildern sieht es aber nicht nach Klimaautomatik aus; gab es den ueberhaupt nur mit Klima ohne Klimaautomatik?
für eine Hilfestellung wäre ich echt dankbar. Schönen Dank !!!
ich werde von meinem C Klasse 220 CDI 143 PS auf einen 520 D Modell E61 wechseln.
Meine Vorgaben sind:
- Baujahr ab Facelift 2007
- max 80 - 90.000 km
- Schaltgetriebe (meine Frau lässt nichts anderes zu ;-) )
- Preis max ca. 19.000 Euro
- Innenausstattung: Leder wäre schön (schwarz oder helles braun etc.),
aber kein muss
- Farben: alles außer silber, weiss wäre erste Wahl
Ich habe schon einige Tage im Internet gegooglt und gelesen, ich bin mir noch immer nicht wirklich darüber im klaren, ob ein 163 PS Modell ok ist oder es doch zwingend ein 177 PS sein sollte.
Aktuelle schwanke ich zwischen diesen beiden; der erste in Farbe weiss gefällt mir optisch sehr gut. Hat aber die 163 PS Maschine und der Preis ist m.E. nicht wirklich ein Schnapperl.
Der zweite iist ebenfalls weiss, deutlich guenstiger und hat 177 PS. Auf den Bildern sieht es aber nicht nach Klimaautomatik aus; gab es den ueberhaupt nur mit Klima ohne Klimaautomatik?
für eine Hilfestellung wäre ich echt dankbar. Schönen Dank !!!
Kommentar