Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth Problem

    Hallo,

    ich habe einen E61 Bj. 11/09 mit Navi Prof. und Verbinde mein Nokia 6230 via Bluetooth und Snap In Adapter mit dem System. Im Monitor des Autos zeigt es mir bei der Anzeige der Netzstärkebalken ein Fragezeichen und nicht die Netzstärke. Telefonieren und die Verbindung geht soweit. Es wird lediglich das Fragezeichen im Display des Autos angezeigt. Woran kann das denn liegen? Einstellungssache?

    Gruß
    Holle

  • #2
    Re: Bluetooth Problem

    Zitat von holle77
    Hallo,

    ich habe einen E61 Bj. 11/09 mit Navi Prof. und Verbinde mein Nokia 6230 via Bluetooth und Snap In Adapter mit dem System. Im Monitor des Autos zeigt es mir bei der Anzeige der Netzstärkebalken ein Fragezeichen und nicht die Netzstärke. Telefonieren und die Verbindung geht soweit. Es wird lediglich das Fragezeichen im Display des Autos angezeigt. Woran kann das denn liegen? Einstellungssache?

    Gruß
    Holle
    Das kommt auch auf drauf an ob dein Handy diese Funktion unterstützt. So gibt es Teilweise Geräte die mit Bluetoothradios kaum kompatibel sind und noch nicht einmal die Telefonbucheinträge übertragen!



    Vllt. steht da was...

    Kommentar

    Lädt...
    X