Hallo erstmal ))
Ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines 5er bmw e61
Habe aber folgende Probleme =(
Bluetooth lässt sich nicht einschalten über idrive warum auch immer es geht kein hacken rein habe jetzt schon gegoogelt aber nichts nützliches gefunden. Hoffe es kann mir einer Helfen
Nächstes Problem und im moment das kleine das Schiebedach/Panorama Dach geht nicht auf bzw. macht gar nix wenn ich die knöpfe drücke da jemand erfahrung ?
Kann es sein das ein Kabelbruch in der Heckklappe ist weil wenn ich diese auf mache funktioniert die Kennzeichen Beleuchtung wenn ich die zu mache geht sie aus :lol: :lol:
Das wars auch erstmal :P
Ein paar daten zum Auto
Baujahr 2005
Modell 525d
Wäre nett wenn jemand ein bisschen zeit für mich hätte bin total aufgeschmissen
Vielen dank schonmal
Ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines 5er bmw e61
Habe aber folgende Probleme =(
Bluetooth lässt sich nicht einschalten über idrive warum auch immer es geht kein hacken rein habe jetzt schon gegoogelt aber nichts nützliches gefunden. Hoffe es kann mir einer Helfen
Nächstes Problem und im moment das kleine das Schiebedach/Panorama Dach geht nicht auf bzw. macht gar nix wenn ich die knöpfe drücke da jemand erfahrung ?
Kann es sein das ein Kabelbruch in der Heckklappe ist weil wenn ich diese auf mache funktioniert die Kennzeichen Beleuchtung wenn ich die zu mache geht sie aus :lol: :lol:
Das wars auch erstmal :P
Ein paar daten zum Auto
Baujahr 2005
Modell 525d
Wäre nett wenn jemand ein bisschen zeit für mich hätte bin total aufgeschmissen
Vielen dank schonmal
Kommentar