Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation Professional Monitor wechseln möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navigation Professional Monitor wechseln möglich?

Hallo Leute.
    Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005

Besitze Navigation Professional.
    Dann:
    1x Ampire DVB-T 400-Duo ( Doppel Diversity-receiver mit USB )
    1x Interface Video Einspeiser ( Interface inkl. TV Frei für BMW E60 mit 1/2 Tasten iDrive CCC
    1x VL2-CCC ( Wird anfang Februar eingebaut )

Nun wird immer diskutiert und spekuliert kann man das Professional Monitot wechseln ohne an die ganze Elektrik gehen zu müssen also zisch Kabeln etc wechseln...

Ich würde gerne ein viel besseren Monitor einbauen. Von welchem Hersteller wäre mir egal. Kann auch Asia Ware sein. Hauptsache ich könnte alle meine vorhandene Hardware sprich Navi, DVB-T anschließen.

Ich will keine 2000 Euro für CIC ausgeben würde gerne nur den Monitor wechseln das von der Qualität besser ist als das jetzige.
    Die Chinesen haben doch oft Sachen :-)
    Will doch einfach nur ein besseren Monitor haben.

Gibt es da möglichkeiten?
    Gibt es da irgendwas?

HI,

versteh ich das richtig, du willst ans CCC nen besseren Monitor anschließen?

Oder soll komplett andere Hardware rein?! und CCC raus?!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

versteh ich das richtig, du willst ans CCC nen besseren Monitor anschließen?
      Das würde ja wenig Sinn machen :-)

Oder soll komplett andere Hardware rein?! und CCC raus?!
      Genau, CCC raus dafür ein anderer Monitor rein ... CIC geht ja lieder nicht. Da muss alles getauscht werden, Controller, Blenden, TFT, Kabelbaum und Rechner. Ich möchte einfach nur ein besseren Monitor.

Muss doch irgendwas geben :-(

Kommentar

ja aber welches Geraet gibt dir dann das bessere Bild? Und wie stellst du dir das mit der Anbindung der ganzen Bordelektronik vor? Klima, Navi, Bluetooth etc?

Ich würde dir zu einer Umrüstung auf CIC raten. Gerade für den E60 gibt es ja einige CIC Monitore, die sind das eigentliche Problem bei der Nachrüstung, da man sie kaum bekommt.

Du brauchst dafür "nur" CIC Monitor, CIC Rechner, CIC Controler, einen CAN Filter, der dir das NAVI freischaltet und jemanden, der dir das ganze codiert. Dafuer hast du aber was originales und kannst hinterher ggf. noch ne Combox nachrüsten für...

Gruß
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
        X