Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Suche iDrive, Automatikschaltknauf, Handbremsgriffse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe - Suche iDrive, Automatikschaltknauf, Handbremsgriffse

Tag Leute.

Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik.
    Saphirschwarz-Metallic
    Leder Dakota schwarz
    Hochglanz Shadowline
    Interieurleisten Titan Dunkel

Ich suche nach folgenden Teilen:i-Drive System" Controller, Handbremsgriff, Automatikwählhebel, Pedalerie.

Wenn möglich würde ich gerne diese Teile bei BMW direkt kaufen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch die Teilenummer verraten könntet bitte.
    Was ich aber suche sind wenn möglich nicht die Standard i-Drive System" Controller, Handbremsgriff, Automatikwählhebel, Pedalerie. Sondern schönere, bessere die nach was Aussehen.

Habe mal Bilder gemacht:
    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

und
    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Ich finde beides echt hässlich und würde diese sehr gerne gegen 2 andere austauschen so wie die anderen oben genannten Sachen.
    Wie gesagt würde Sie sehr gern bei BMW direkt kaufen. Gibt es denn andere bei BMW was die anbieten die wirklich besser aussehen? Oder m5?

Wie sieht es aus zum Pedalset?
    Hat da BMW auch schöne???
    Firmen wie Hartge, AC Schnitzer die bieten diese ja an.

Selbe auch zum Handbremsgriff....

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!
    Würde gerne etwas im Innenraum ändern, Dinge die mir nicht so gefallen. Und die oben genannten Dinge sind schon mal welche.
Lädt...
X